bazRegio

RSS von Basler Zeitung
  1. In einem Gewerbehaus in Gelterkinden konnte eine Indooranlage mit rund 350 Hanfstauden von der Baselbieter Polizei ausgehoben werden. Zwei Männer wurden festgenommen.
  2. Am Freitagmittag kollidierten auf der Überholspur der Autobahn in Richtung Frankreich zwei Personenwagen.
  3. Debi Studer erfüllt sich einen Traum und eröffnet Basels erste Bike-Trial-Halle.
  4. Der Basler Sicherheitsdirektor Baschi Dürr verteidigt das von der GPK kritisierte Beschaffungsprozedere für die Tesla-Autos.
  5. Der einmonatige Betriebstest des Bau- und Verkehrsdepartementes (BVD) ergab, dass die Passagiere bevorzugen bei einer Einfachhaltestelle in ihr Tram einzusteigen. Bis im Sommer wird entschieden, ob die Doppelhaltestellen definitiv abgeschafft werden.

Impressum | Sitemap